Egal ob Übernachtungen im Gemeindezentrum, Stufenfahrten oder das Pfingstlager, hier erfahrt ihr immer was wir gemacht haben und wie es uns gefallen hat. Das gilt natürlich auch fürs Gemeindefest oder Tagesaktionen egal ob von einer Stufe oder dem gesamten Stamm.

Hier geht es zu den Aktionsberichten

 

 

Für viele Aktionen und Fahrten, egal ob von den Stufen oder dem gesamten Stamm, ist eine Anmeldung erforderlich, nun gibt es sie auch ganz praktisch zum runterladen. Auch stellen wir Informationsschreiben und Utensilienlisten für Fahrten und Lager zur Verfügung.

Hier geht es zu den Downloads

 

 

Alleine ist es langweilig, dass weiß jeder. Darum haben wir Links zu unserer Gemeinde und zu anderen Pfadindern zusammengesucht. Nun gibt es die Möglichkeit sich auch außerhalb unseres Stammes, sich über die Pfadfinderei und Pfarrei zu informieren.

Hier geht es zu den Links

 

 

Liebe Eltern, sie wollen wissen wie sie ihr Kind bei uns anmelden können? Kein Problem, hier finden sie alles was sie dafür wissen müssen. Auch Informationen über die Mitgliedsbeiträge.

Hier geht es zu Mitgliedschaft

 

Größere Aktionen werden schon Monate im Voraus von uns geplant. Nun kann man sich alle geplanten Termine ganz einfach im Kalender anschauen und auch einen Eindruck bekommen, was dort durchgeführt wird.

Hier geht es zum Terminkalender