Andreas G. Beck aus Rüthen (früher GE-Horst) schrieb am 2. February 2016:
Ein regelmäßiges Ehemaligentreffen finde ich super. Ich habe einige bei einem Zeltlager "am Eulenspiegel" vor Jahren getroffen, aber außer der Annette kannte ich dort keinen, als ich meine Koffer packte war der Stamm Albino Luciani noch kein Stamm. Meldet Ihr euch wenn wieder ein Treffen stattfinden soll, dann müsst ihr eine Bratwurst mehr kaufen. Gut Pfad aus Rüthen
P. Michael Böhles aus "Alt-Rover" DPSG/Bistum Mainz schrieb am 17. October 2013:
Freut mich sehr, daß AlbLuc = JPI durch Euch "ver-ewigt" ist!!! Denn "Heiterkeit ist der Himmel, unter dem alles gedeiht ..." (Jean Paul) - denn "als Gott den Menschen aus dem Garten Eden auswies, ließ er ihm drei Er-Innerungen: die Blumen, das Lächeln und die Kinder" ... Also: "Gut Pfad!"
Birgit schrieb am 24. February 2013:
Hallo Eine schöne Seite habt Ihr da! Schaut doch auch mal bei uns vorbei. :-) Gut Pfad Hanni
Willi schrieb am 6. June 2012:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser echt gelungenen Homepage; super. Euch weiterhin viel Freude und Spaß bei der Pfadfinderarbeit in St. Hippolytus!
Dodo aus Horst schrieb am 20. January 2012:
Ich finde die Seite auch super! ;) Danke fürs tolle Feedback!
Andrea schrieb am 20. January 2012:
So langsam füllt sich die Seite mit Infos und tollen Bildern. Vielen Dank ans Team für die ganze Mühe und Zeit die ihr investiert habt. Gut Pfad eure Andrea
OETZI aus Horst (woher auch sonst) schrieb am 3. November 2011:
Hi Leute, vielen Dank für das echt gute Feedback. Da macht sich die Mühe ja langsam "bezahlt" ;-) Thx
Tobi schrieb am 2. November 2011:
Die Seite ist echt klasse geworden ^^ auch das Foto gucken macht mittlerweile echt Spaß!
Carola aus Gelsenkirchen-Horst schrieb am 3. October 2011:
Hallo, sehr gelungene Seite,Kompliment! >gefällt mir< 15Jahre Stamm??? Krass,wo ist die Zeit geblieben??? Bei der Stammeswerdung war ich glaub ich Rover..freut mich sehr dass es euch gut geht und der Stamm wächst und gedeiht. Gut Pfad aus Essen, eure Carola
Max schrieb am 25. July 2011:
find ich richtig geil ^^