Hi, wir sind die Juffis des Stammes Albino Luciani. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe im Alter von 10 bis 14 Jahren.

Bei uns in der Gruppe ist immer viel Action.

Wir treffen uns jeden Freitag von 17 – 18:30 Uhr im Gemeindezentrum unserer Gemeinde.

Im Sommer verlegen wir unsere Gruppenstunde gerne an die Casa Papaya um dort z.B. zu grillen, Fußball zu spielen oder einfach Spaß zu haben.

In diesem Jahr haben wir uns viel vorgenommen, wie ins Trampolino zu fahren oder einen Juffi-Fußballcup zu organisieren. Unter anderem möchten wir dieses Jahr auch mehr über unseren Namensgeber erfahren, sowie auch über Baden Powel.

Auf uns könnt ihr zählen!

Eure Juffis

 

 

Im Rahmen der Jungpfadfinder Bundesaktion „Deine Räume – deine Träume“, haben wir uns auch überlegt, wie unser Raum 1 nach einem Umbau aussehen könnte.

Vielleicht werden ja einige Wünsche bei der Renovierung berücksichtigt?